SOLIT unter den Top 40 Arbeitgebern im Bereich Finanzen in Deutschland

Der Geschäftsführer Tim Schieferstein freut sich über das Ergebnis der Focus Business Umfrage.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Nach einer Auswertung im Auftrag des Magazins Focus Business konnte sich die SOLIT Management GmbH unter 35.000 mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Deutschland im Ranking der besten 4.000 Arbeitgeber platzieren. Im Bereich Finanzen konnte SOLIT als Newcomer sogar Platz 40 erreichen. Als Grundlage der Erhebung dienten rund 338.000 Bewertungen von Arbeitnehmern, die in einer groß angelegten Befragung der FactField GmbH für FOCUS-BUSINESS ermittelt wurden, sowie vorhandenen Online-Bewertungen von über 35.000 Unternehmen. Ausschlaggebend für die unabhängige Auszeichnung ist der Bewertungsschnitt und die Anzahl aller eingegangenen Bewertungen.

„Wir konnten in den letzten Jahren nur so wachsen, weil wir entsprechend sehr gute und motivierte Mitarbeiter haben“, erläutert Tim Schieferstein, Geschäftsführer der SOLIT Management GmbH. „Gerade nach den schwierigen Pandemie-Jahren, in denen wir neue Mitarbeiter eingestellt haben, die dann am nächsten Tag bereits allein im Homeoffice arbeiten mussten, weiß ich, dass ich mich auf unser Team wirklich verlassen kann und wir hier eine gute Basis haben. Deswegen freue ich mich besonders, dass diese positive Stimmung auch von den Kollegen in der Focus Business-Umfrage wieder gegeben wurde. Unser bisheriger Mix aus Gehalt, Incentives und digitaler Entwicklung hat viele Mitarbeiter bewogen zu kommen, aber auch zu bleiben. Wir werden daran arbeiten, dies beizubehalten und kontinuierlich zu optimieren.“

 

Auf der offiziellen Firmenseite erfahren Sie mehr über die SOLIT-Gruppe.