Die 104. Münzenbörse Hannover am 27. November 2016

[bsa_pro_ad_space id=4]

27. Oktober 2016 – Jedes Jahr am 1. Advent steht Hannover im Zeichen der Numismatik. Zur 104. Münzenbörse am 27. November 2016 sind wieder alle Münzbegeisterten und Sammler, Händler und Investoren herzlich eingeladen. Wie gewohnt haben Veranstalter Christoph Walczak und sein Team für die größte Münzenbörse im norddeutschen Raum ein reiches Angebot zusammengestellt: Münzen von der Antike bis zur Gegenwart, Medaillen aus allen Ländern mit allen Sujets, Anlagemünzen und Banknoten, prämonetäre Geldformen sowie Wertpapiere, Orden und Ehrenzeichen. Natürlich sind Literatur und numismatisches Zubehör ebenfalls erhältlich. Jeder Interessierte kann sich fachkundig beraten lassen. Und die numismatischen Vereine informieren gerne über ihre Arbeit und Aktivitäten.

Buchcover „In der Hand, bei Fuß & im Genick – Eine deutsche Latenz“ von U. E. G. Schrock, erschienen bei Schmere Media Göttingen 2016.

Als besondere Attraktion wird auf der 104. Münzenbörse Hannover der numismatische Roman „In der Hand, bei Fuß & im Genick – Eine deutsche Latenz“ von U. E. G. Schrock vorgestellt. Rund 100 Jahre abdeckend, erzählt er auf 245 Seiten von Herrschaft in Deutschland. Auf der Münzenbörse erscheint der Autor persönlich zu einer Signierstunde.

Zum Fachsimpeln und Stöbern, Kaufen und Verkaufen bietet das Hannover Congress Centrum den passenden Rahmen. In der beliebten Niedersachsenhalle erwarten mehr als 150 Aussteller aus dem In- und Ausland die Besucher, von denen mehr als 3.000 auf persönliche Einladung des Veranstalters erscheinen. Kaum noch extra betont werden müssen die exzellente Organisation der Münzenbörse Hannover, der auf die Kundenwünsche zugeschnittene Service und der hohe Sicherheitsstandard.

Christoph Walczak und sein erfahrenes Team freuen sich auf Sie, am 27. November 2016, zur 104. Münzenbörse Hannover.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Merken Sie sich jetzt schon den nächsten Termin vor:
105. Münzenbörse am 1. Mai 2017