Münze Österreich eröffnet neuen Shop

[bsa_pro_ad_space id=4]

12. Dezember 2013 – Anlegen, Sammeln, Schenken – wer sich dadurch angesprochen fühlt, kann bei den österreichischen Banken, in manchen Postfilialen, online und seit Donnerstag, 21. November im neugestalteten Shop der Münze Österreich AG seinen Bedarf decken.

Münze Österreich-Shop am Wiener Heumarkt.

Im Frühjahr 1998 wurde der erste Shop am Wiener Heumarkt eröffnet, 15 Jahre später macht er dem neuen Verkaufslokal Platz. Mehr Diskretion beim Einkauf, modernere Präsentation der Produkte, mehr Sicherheit signalisiert das neue Verkaufslokal.

Innenansicht des neuen Ladenlokals.

Eine zeitgemäße Gestaltung soll sich nicht nur in neuem Design ausdrücken, denn hier war der Auftrag an die Architekten eine zeitlose, klassische, elegante Gestaltung zu wählen, die dem Status des traditionsreichen Hauses und den hohen Werten der Produkte entsprechen soll. Das Unternehmen ist aber auch Technologieführer, exportiert in die ganze Welt und als der letzte Industriebetrieb im Herzen Wiens möchte man seine Zukunftsorientierung auch nach außen signalisieren: Ein modern gestalteter Vorplatz und Vitrinen, die statt einer Glasfläche mit Touchscreens ausgestattet sind, lösen dies auch ein. Ähnlich wie bei einem modernen Smartphone darf man, ja soll man diese Flächen angreifen und damit die Informationen zu Produkten und Preisen abrufen.

Mehr Informationen auf Münze Österreich.