Eine Straße voller Geld

[bsa_pro_ad_space id=4]

5. April 2012 – In Ontario ereignete sich am Mittwoch, den 28. März 2012 ein schwerer Unfall. Ein Brinks-Laster fuhr am Highway 11 auf einen Felsen. Dabei wurde der Laster „wie eine Bleckdose geöffnet“ und verstreute seine Ladung über die Straße: frischgeprägte kanadische Münzen im Wert von 3 bis 5 Millionen Dollar!

Zwei weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt. Die beiden Lastwagenfahrer erlitten „lebensbedrohliche Verletzungen“ und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte sofort die Straße ab, ein Beamter sagte: „Wir werden Magnete und andere nicht so hochtechnische Geräte benutzen, um die Ladung wieder einzusammeln.“

Sie können dazu einen Artikel hier lesen.

YouTube bietet auch einen Film von dem Unfallort an.